Verteiler

Der Immobilienbrief Stuttgart ist für den Empfänger kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst. Jeder kann ihn kostenlos ausdrucken, elektronisch verteilen oder auf die eigene Homepage stellen. Die Finanzierung erfolgt über Anzeigen, wobei Anzeigen und Redaktion wie bei jedem seriösen Medium streng getrennt werden. Schließlich ist der Immobilienbrief Stuttgart kein Werbeblättchen, sondern hat inhaltliche Ziele!
Ein jeder kann sich in den Verteiler aufnehmen oder streichen lassen. Gerne können Excel-Tabellen von Personen gemailt werden (info@immobilienverlag-stuttgart.de), die in den Verteiler aufgenommen werden sollen. Der Verlag versichert, dass er die Adressen weder an Dritte weitergeben noch für andere Zwecke einsetzen wird. Benötigt werden nur Vorname, Name, Firma und E-Mail-Adresse. Der direkte Verteiler liegt aktuell bei 16.100 Adressen, er wird vom Verlag permanent gepflegt und erweitert. Der Immobilienbrief Stuttgart wird bundesweit an die Zielgruppe verschickt, einige wenige Exemplare gehen in das deutschsprachige Ausland und an Investoren weltweit.